Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeinnahmen 10 deutscher Blogs im Juli 2010
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Von: Andi Licious

Aloha, beim Oberkircher-Blog wundert mich der doch ziemlich starke Rückgang ohne explizite Analyse an dieser Stelle nicht… tauchen in der Tabelle & Text alleine schon drei für User nervige Dinge...

View Article



Von: Dominik

Ich habe ein paar Artikel die mit “imikimi” zu tun haben. Das sind 80% meiner Besucher. Die Tage wo es warm war, sind diese natürlich nicht am PC oder Laptop. Deshalb auch der Einbuch. Die letzten...

View Article

Von: Tadeusz Szewczyk

Also bei dem Taschengeld das die verdienen hätte eine Analyse von drei Blog genügt. Das vermittelt doch den falschen Eindruck Blogs würden per se nichts einbringen.

View Article

Von: Christian Münch

Zum Teil ist es schon verwunderlich wieviele Besucher die Blogs haben und wie wenig Kapital sie daraus schlagen können. Ich denke da ist bei einigen Blogs allerdings auch noch Optimierungspotenzial....

View Article

Von: Jasmina

Aloha zurück, Analyse meinerseits ? Begründung aus dem OK-Blog: Sommerloch. Hm, was soll ich dazu noch sagen ? =) LG J.

View Article


Von: Jasmina

@andiliciouscom: siehste, da haste die Antwort :)

View Article

Von: Jasmina

@Tadeus Das sehe ich anders. Darunter sind einige junge Blogs und da finde ich es hingegen einem “per se falschen Eindruck” wichtiger die Entwicklung jener verfolgen zu können. VG Jasmina

View Article

Von: Simon

Hi Ihr Lieben, ich wusste ja garnicht, dass ich auch hier mit litia.de aufgenommen wurde – vielen Dank! Wie Christian schon sagte… irgendwie läuft es nicht Rund. Ich betreibe das Blog zwar erst seid...

View Article


Von: Staat.de » Blog Archive » Umfrage: Jeder siebte Deutsche hat schon...

[…] Blogeinnahmen 10 deutscher Blogs im Juli 2010 | Onlinelupe […]

View Article


Von: Johannes

Hihi, für die schlechten Einnahmen vom Oberkircher hätte ich als Exil-Pirmasenser ja eine Erklärung: Er tut’s seiner Heimatstadt einfach gleich ;-)

View Article

Von: Daniel

Bei den vielen kleiner Weblogs wundere ich mich über die geringen Gewinne nicht, schließlich haben die Blogs keinen wirklichen Themenbezug bzw. nur zu einem Thema, welches bereits von gefühlten 1000...

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live